Im Rahmen der Erarbeitung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes möchten wir Sie zu einer gemeinsamen Radltour mit anschließendem Gespräch im Rathaus einladen.
Dabei schauen wir uns zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern zentrale Orte in Tutzing an. Uns ist wichtig zu hören, was den Tutzingerinnen und Tutzingern bei der Entwicklung der einzelnen Bereiche ein besonderes Anliegen ist.

Wir treffen uns am 08. Juli 2024 um 16.00 Uhr am Freizeitgelände Süd vor dem Südbad und radeln dann weiter zum Bahnhof, zum Thomaplatz, zur Hauptstraße und an die Uferpromenade. Als letzte Station schauen wir uns das Rathausumfeld an, um danach im Sitzungssaal des Rathauses die neu gewonnenen Eindrücke zusammen zu fassen und zu diskutieren.

Wir freuen uns auf eine inspirierende und informative Veranstaltung.

 

 

Gemeinde Tutzing

Bauleitplanung / Denkmalschutz / ISEK
Dennis-Lee Boumann

Kirchenstraße 9
82327 Tutzing

08158 / 25 02-264
bauleitplanung@tutzing.de